Donnerstag, 18. September 2014

Rezension - Film: Urlaubsreif [Jenny+Marco]

Filmtitel: Urlaubsreif
Länge: 117 Minuten
Originaltitel: Blended
Erscheinungsjahr: 2014
Regisseur: Frank Coraci
Maincast: Adam Sandler, Drew Barrymore, Bella Thorne
Genre: Komödie




Inhalt:
Nach einem wirklich verkorksten Blind Date, haben Lauren, gespielt von der wirklich entzückenden Drew Barrymore, und Jim (Adam Sandler), wohl komplett miteinander abgeschlossen und scheinen froh zu sein, sich nie wieder begegnen zu müssen. Beide sind seit geraumer Zeit Single und alleine für ihre Kinder verantwortlich. Auch eine zweite zufällige Begegnung in einem Supermarkt schließt an die Peinlichkeiten des ersten Dates an. Um nicht zu viel zu spoilern sei an dieser Stelle nur verraten, dass das Schicksal es doch anders mit Ihnen meinte und dass sich ihre Wege ein drittes Mal bei einem Urlaub in Afrika kreuzen...


Meine Meinung - Jenny:
Unterhaltung pur! Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so herrlich beim Schauen einer Komödie gelacht habe. Wer den typischen, dümmlich und chaotisch spielenden Sandler nicht mag, der sollte sich diesen Film lieber nicht anschauen. Für alle Anderen: Ihr werdet es nicht bereuen. Dieser Film ist eine Mischung aus Romantikfilm gepaart mit einer im Vordergrund stehenden Komödie. Die weiteren Rollen, besonders die der Kinder, sind brillant besetzt und komplettieren einen gelungenen Filmeabend. Ich wurde wunderbar unterhalten und kann mir durchaus vorstellen, dass dieser Film eine tolle Unterhaltung sowohl für die Damen, als auch für die Herren unter uns, darstellt.


Bewertung:

Jenny
In Anbetracht dessen, dass ich schon sehr lange keine so gute Komödie mehr gesehen habe, gebe ich dieser wunderbaren Komödie 5 Sterne. Ich finde keine Kritikpunkte und mein Humor wurde komplett getroffen.



Meine Meinung - Marco:

Ein großartiger Adam Sandler-Film. Urlaubsreif ist ganz im Stil von "50 erste Dates", eine sehr unterhaltsame Komödie und zum Glück kein einfacher Abklatsch. Wer zu viel Niveau und Tiefgang erwartet, ist selber schuld, dafür kann man wirklich sehr gut über die oft flachen und derben Witze laut lachen.


Bewertung:

Marco

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen - einfach ein super Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! Beleidigungen oder andere unangemessene Äußerungen werden umgehend gelöscht.