Dienstag, 23. September 2014

Vorfreude - Filme: Kinostarts im Oktober 2014 - Woche 2

Die zweite Woche im Oktober ist zwar ein wenig spärlicher als die erste Woche besetzt, doch auch hier konnten wir 2, vielleicht 3, tolle Trailer entdecken.

Am 09.10.


The Salvation - Spur der Vergeltung

Ein Western, von einem dänischen Regisseur, der in Südafrika gedreht wurde. Jon (Mads Mikkelsen), ein ehemaliger dänischer Soldat will für sich und seine Familie im Westen der USA ein neues Leben aufbauen. Als jedoch seine Frau und sein Kind ermordet werden, beginnt er einen Rachefeldzug. In weiteren Hauptrollen sind u.a. Eva Green und Jeffrey Dean Morgan zu sehen.


The Equalizer

Robert McCall, gespielt von Denzel Washington, ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, der mit einer neuen Identität ein friedliches Leben aufbauen will. Sein Gerechtigkeitssinn macht ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung und so scheint sein neues Leben auf der Kippe zu stehen. Er wird Zeuge eines Konflikts zwischen einer Prostituierten mit ihrem Zuhälter. Seit dem hat ihn die russische Mafia auf dem Visier und seine Vergangenheit als "Equalizer" scheint nun wieder Besitz von ihm zu nehmen.



Hirngespinter

Ein deutsches Drama mit Tobias Moretti in der Hauptrolle. Hans, der Familienvater einer eigentlichen Bilderbuchfamilie namens Dallingers, leidet unter Schizophrenie. Seine ganze Familie leidet mit ihm und unter seinen Konflikten mit der Polizei, seiner Einlieferung in die geschlossene Psychatrie und unter der Angst, dass auch die Kinder diese Krankheit bekommen können, denn das Risiko liegt bei zwanzig Prozent.





Für alle Directioner unter uns. Im Oktober startet ein Kinofilm, der die Tour dieser erfolgreichen Gruppe zeigt (Link).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über deinen Kommentar! Beleidigungen oder andere unangemessene Äußerungen werden umgehend gelöscht.